Über uns

Seit 1966 steht der Mensch im Mittelpunkt der Josef & Thomas Bauer Ingenieurbüro GmbH.

Über uns

„Am Mut hängt der Erfolg“

Basierend auf dieser lebensphilosophischen Überzeugung, langjähriger Erfahrung und erfolgreicher Arbeit gründete Josef Bauer im Jahr 1966 gemeinsam mit seiner Frau das Ingenieurbüro für Gebäudetechnik. Angesichts des kontinuierlich wachsenden Platzbedarfs wurde im Jahr 1993 das aktuelle Firmengebäude in Unterschleißheim bezogen.

Die berufliche Laufbahn von Herrn Thomas Bauer begann mit einer Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer. Im Anschluss daran absolvierte er ein Studium der Versorgungstechnik, ein Aufbaustudium zum Wirtschaftsingenieur sowie verschiedene Praktika im In- und Ausland.

Im Januar 2000 übernahmen Herr Thomas Bauer und sein Vater gemeinsam die Geschäftsführung des Unternehmens.

Im Juni 2003 wurde die Gesellschaftsform in die Josef & Thomas Bauer Ingenieurbüro GmbH mit Thomas Bauer als Geschäftsführer geändert.

Kontakt